Über mich

Angela Schmidt

Angela Schmidt - Heilpraktikerin und Praxisleitung


Seit über 25 Jahren helfe ich schwerpunktmäßig Menschen mit

  • Magen-Darm Störungen (Ober-und Unterbauchbeschwerden, Sodbrennen, Völlegefühl, Blähungen, Durchfällen und Verstopfung)
  • Gewichtsproblemen
  • chronischen Schmerzen vor allem verursacht durch Autoimmunerkrankungen, wie bei der rheumatoiden Arthritis (chronischer Polyarthritis), Arthrose und Arthritis
  • Neurodermitis und chronischen Ekzemen
  • Frauen mit Kinderwunsch

 

 

 

Die Faszination für die Medizin habe ich von Kindheit an, weil meine Mutter als Kinderärztin bereits der Naturheilkunde sehr aufgeschlossen war.

Die Zusammenarbeit von Medizin und Naturheilkunde sind zwei sich stützende Säulen, wenn erfolgreich miteinander verknüpft werden.